Kerbverein auf Klausurtagung

Am vergangenen Wochenende (19. – 21.07.) fuhr der Vorstand des Kerbvereins Darmstadt-Arheilgen e.V. ins Mossautal, um dort die diesjährige Klausurtagung abzuhalten. Die zu behandelnden Themen ließen sich zwar übersichtlich aufteilen, hatten es dafür aber in sich.

Zunächst wurde das diesjährige Sommerfest nachbereitet und aus diesen Erkenntnissen bereits die ersten Anpassungen für das kommende Jahr getroffen. Das größte Thema stellte jedoch die diesjährige Kerb dar, welche vom 31.10. bis 05.11. in und um den „Goldnen Löwen“ stattfindet.

Das allgemeine Kerbprogramm wurde besprochen und diskutiert. Ebenfalls wurden die Lieferanten ausgesucht und erste Verträge mit Gastgruppen sind auch schon geschlossen. Das Highlight einer jeden Kerb wird jedoch das Showprogramm der Kerbmannschaft sein, welches am 2. November ab 20 Uhr stattfindet. Hierzu möchten wir Sie bereits heute ganz herzlich in den „Löwen-Saal“ einladen.

Durch den neu gewählten Vereinsvorstand war die Zuteilung der Verantwortungen ein wichtiger Punkt. Durch zwei zusätzliche Vorständler können die Aufgaben jetzt weiter verteilt und somit detaillierter bearbeitet werden.