4. Oktober 2020

Oarhelljer Kerb – Care(b)-Paket und besondere Situation 2020

Lie­be Freun­de und Gön­ner der Oar­hell­jer Kerb,

die anhal­ten­de Coro­na-Pan­de­mie stellt auch die Oar­hell­jer Kerb vor beson­de­re Her­aus­for­de­run­gen. Wer unse­re Ver­an­stal­tung schon eine Wei­le besucht und medi­al ver­folgt stellt fest, dass uns die Nähe zu den Arheil­ger Bür­gern sehr am Her­zen liegt und wir jedes Jahr ein umfas­sen­des Pro­gramm für das Kerb­wo­chen­en­de auf die Bei­ne stel­len. Da all das in die­sem Jahr selbst­ver­ständ­lich nicht mög­lich ist, haben wir uns den­noch eine Alter­na­ti­ve über­legt, wie wir Ihnen die Oar­hell­jer Kerb statt­des­sen direkt nach Hau­se brin­gen können.

Um dies zu ermög­li­chen, wird es eine Online-Über­tra­gung über das gesam­te Kerb­wo­chen­en­de geben. Damit sich das ech­te Kerb­ge­fühl bei Ihnen zuhau­se im Wohn­zim­mer ver­brei­ten kann, haben wir kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut und für Sie das so genann­te Care(b)-Paket zusam­men­ge­stellt. Das Paket ist für klei­nes Geld über die Home­page des Kerb­ver­eins unter www.kerbverein-arheilgen.de/bestellung/ zu erwer­ben. In die­sem Paket ent­hal­ten sind unter ande­rem ein Mund- und Nasen­schutz, lecke­re Geträn­ke, klei­ne Knab­be­rei­en, Hygie­ne­ar­ti­kel und vie­les mehr. Wei­te­re Details rund um das dies­jäh­ri­ge Pro­gramm und das Care(b)-Paket fin­den Sie auf unse­rer Homepage.

Wir freu­en uns den­noch auf eine schö­ne gemein­sa­me Zeit auf Abstand und hof­fen, Sie alle 2021 wie­der im Löwen emp­fan­gen zu können.

Blei­ben Sie gesund!

Eure Oar­hell­jer Kerbmannschaft