24. Mai 2018

Schirmherrschaft perfekt

Von Moritz Holl

Wir freu­en uns, dass wir Euch hier­mit unse­ren dies­jäh­ri­gen Schirm­her­ren vor­stel­len können!

In die­sem Jahr wird uns Herr Dirk Sulz­mann die Kerb über beglei­ten. Herr Sulz­mann ist bei der Merck KGaA am Stand­ort Darm­stadt für die Umfeld­be­zie­hun­gen ver­ant­wort­lich und stand somit auch schon im Vor­feld mit der Oar­hell­jer Kerb in Kon­takt. Die Fir­ma Merck spons­ort uns schon seit eini­gen Jah­ren – neben der Kerb bei­spiels­wei­se auch beim Sommerfest.

An die­ser Stel­le möch­ten wir erwäh­nen, dass die Fir­ma Merck in die­sem Jahr ihren 350. Geburts­tag fei­ert, zu wel­chem wir recht herz­lich gra­tu­lie­ren möch­ten! Merck ist somit das ältes­te che­misch-phar­ma­zeu­ti­sche Unter­neh­men der Welt und mitt­ler­wei­le auch ein moder­ner Technologiekonzern.