Sommerfest am Löwenplatz

Am vergangenen Wochenende fand das Sommerfest rund um den Goldnen Löwen statt. Am Freitagabend startete die Veranstaltung um 18:00 Uhr und wurde ab 20:00 Uhr von der Band LAUDER! musikalisch begleitet. Nachdem die Stände am Samstagvormittag wieder auf Vordermann gebracht wurden, startete die Veranstaltung um 15:00 Uhr mit einem Kinderprogramm, welches durch das Deutsche Rote Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr Arheilgen durchgeführt wurde.

Am Abend spielte die Arheilger Band Forever Lion, welche mittlerweile auch weit über Arheilgen hinaus bekannt ist und sorgte nochmal für einen starken Abschluss, welcher sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir freuen uns nun schon auf die kommende Kerbzeit, welche im August in Eberstadt beginnt und am ersten Novemberwochenende mit dem großen Finale in Arheilgen endet!



Fotos: Grundmanns, M.; Holl, M.