20. Mai 2019

Sommerfest 2019

Von Moritz Holl

In nicht mal mehr drei Wochen fin­det das dies­jäh­ri­ge Som­mer­fest des Kerb­ver­eins Arheil­gen statt. Am Frei­tag, den 7. Juni, ver­wan­delt sich der Löwen­platz wie­der zu einem klei­nen Open-Air-Fes­ti­val. Als musi­ka­li­schen Gast haben wir wie­der die Band HaiF­ly gewon­nen. Die­se waren bereits in der Ver­gan­gen­heit auf dem Som­mer­fest, beglei­ten mitt­ler­wei­le aber auch seit meh­re­ren Jah­ren die After-Work-Par­ty am Kerb­mon­tag. Die gute Stim­mung aus dem Löwen­saal wer­den sie sicher­lich auch auf den Löwen­platz bringen!

Der Kerb­ver­ein lädt ab 18 Uhr zu einem schö­nen Abend in den Arheil­ger Orts­kern ein. Neben einem klas­si­schen Geträn­ke­stand und Grill, gibt es auch in die­sem Jahr wie­der eine Cock­tail­bar und ein Wein­dorf, in wel­chem es etwas ruhi­ger zu geht.