14. Juni 2015

Vorabinformationen zum Sommerfest

Von Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V.

Eine Vorabinformation des Vorstandes an alle Vereinsmitglieder sowie interessierten Oarhelljerinnen und Oarhelljer:

Liebe Vereinsmitglieder,

möglicherweise ist es zu einigen schon durchgedrungen, der Kerbverein wird in diesem Sommer nach letztjähriger Pause, wieder ein Fest ausrichten. In Abgrenzung zu den bekannten Weinfesten im Frühsommer am Reit- und Fahrverein oder der an der SGA, soll es diesmal ein Sommerfest mitten im Ortskern, nämlich in und um den Goldnen Löwen am 18.07.2015 werden. Zwar werden auch die Weinsympathisanten wie gewöhnt das ein oder andere Tröpfchen finden, wird dennoch das Getränkeportfolio um Bier und Longdrinks erweitert. Zur Bekämpfung des Hungers sind gegrillte Köstlichkeiten geplant. Die musikalische Untermalung übernehmen die Bands „Coco &Friends“ und „Forever Lion“, die nacheinander spielen werden.

Alle Arheilger Bürger, sowie Freunde des Vereins aber auch (noch) Fremde sind natürlich herzlich Willkommen. Allerdings sind wir auf etwas Hilfe angewiesen. Geplant sind lediglich ein paar Schichten im Bereich Getränkeausgabe. Die Zubereitung des Essens wird durch den EDEKA Betreiber Daniel Patschull übernommen. Die genaue Einteilung werden wir nächstes Wochenende erarbeiten und dann anschließend bekannt geben. Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

In diesem Sinne verbleiben wir mit Vorfreude auf das Event und vielen lieben Grüßen

Euer Vorstand