14. Juni 2015

Vorabinformationen zum Sommerfest

Eine Vor­ab­in­for­ma­ti­on des Vor­stan­des an alle Ver­eins­mit­glie­der sowie inter­es­sier­ten Oar­hell­je­ri­n­nen und Oarhelljer:

Lie­be Vereinsmitglieder,

mög­li­cher­wei­se ist es zu eini­gen schon durch­ge­drun­gen, der Kerb­ver­ein wird in die­sem Som­mer nach letzt­jäh­ri­ger Pau­se, wie­der ein Fest aus­rich­ten. In Abgren­zung zu den bekann­ten Wein­fes­ten im Früh­som­mer am Reit- und Fahr­ver­ein oder der an der SGA, soll es dies­mal ein Som­mer­fest mit­ten im Orts­kern, näm­lich in und um den Gold­nen Löwen am 18.07.2015 wer­den. Zwar wer­den auch die Wein­sym­pa­thi­san­ten wie gewöhnt das ein oder ande­re Tröpf­chen fin­den, wird den­noch das Geträn­keport­fo­lio um Bier und Long­drinks erwei­tert. Zur Bekämp­fung des Hun­gers sind gegrill­te Köst­lich­kei­ten geplant. Die musi­ka­li­sche Unter­ma­lung über­neh­men die Bands „Coco &Friends“ und „Fore­ver Lion“, die nach­ein­an­der spie­len werden.

Alle Arheil­ger Bür­ger, sowie Freun­de des Ver­eins aber auch (noch) Frem­de sind natür­lich herz­lich Will­kom­men. Aller­dings sind wir auf etwas Hil­fe ange­wie­sen. Geplant sind ledig­lich ein paar Schich­ten im Bereich Geträn­ke­aus­ga­be. Die Zube­rei­tung des Essens wird durch den EDEKA Betrei­ber Dani­el Pat­schull über­nom­men. Die genaue Ein­tei­lung wer­den wir nächs­tes Wochen­en­de erar­bei­ten und dann anschlie­ßend bekannt geben. Wir freu­en uns auf eine posi­ti­ve Rückmeldung.

In die­sem Sin­ne ver­blei­ben wir mit Vor­freu­de auf das Event und vie­len lie­ben Grüßen

Euer Vor­stand