20. September 2022

Bandbewerbung zur Oarhelljer Kerb

In die­sem Jahr möch­ten wir das Ange­bot zur Oar­hell­jer Kerb erwei­tern — und hier kommt Ihr ins Spiel!

Ihr seid eine klei­ne Band und wollt Erfah­rung auf einer Büh­ne vor Publi­kum sam­meln? Wir suchen Euch für unser Abend­pro­gramm nach der Ker­bo­lym­pia­de! (Kerb­sonn­tag, 30.10.22, zwi­schen 19 und 23 Uhr)

Wenn Ihr Bock dar­auf habt, gemein­sam die Kerb mit uns zu fei­ern und den Sonn­tag­abend unver­gess­lich zu machen, dann wür­den wir uns über eine Bewer­bung durch Euch freu­en! Schickt eine E‑Mail an bewerbung@kerbverein-arheilgen.de und stellt Euch kurz vor: Wer seid Ihr und wel­che Art von Musik spielt Ihr?

Neu­gie­rig gewor­den? Dann haut in die Tas­ten, schickt uns eine Bewer­bung und wir wer­den uns mit Euch in Ver­bin­dung set­zen und alles Wei­te­re besprechen!

Wir freu­en uns auf Euch!