19. Juni 2018

Sommerfest am Löwenplatz

Von Moritz Holl

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de fand das Som­mer­fest rund um den Gold­nen Löwen statt. Am Frei­tag­abend star­te­te die Ver­an­stal­tung um 18:00 Uhr und wur­de ab 20:00 Uhr von der Band LAUDER! musi­ka­lisch beglei­tet. Nach­dem die Stän­de am Sams­tag­vor­mit­tag wie­der auf Vor­der­mann gebracht wur­den, star­te­te die Ver­an­stal­tung um 15:00 Uhr mit einem Kin­der­pro­gramm, wel­ches durch das Deut­sche Rote Kreuz und die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Arheil­gen durch­ge­führt wurde.

Am Abend spiel­te die Arheil­ger Band Fore­ver Lion, wel­che mitt­ler­wei­le auch weit über Arheil­gen hin­aus bekannt ist und sorg­te noch­mal für einen star­ken Abschluss, wel­cher sicher­lich noch lan­ge in Erin­ne­rung blei­ben wird!

Wir freu­en uns nun schon auf die kom­men­de Kerb­zeit, wel­che im August in Eber­stadt beginnt und am ers­ten Novem­ber­wo­chen­en­de mit dem gro­ßen Fina­le in Arheil­gen endet!