Kerbmannschaft and friends wieder on tour

Wie in jedem Jahr, fand auch am gestrigen 1. Mai eine gemeinsame Fahrradtour unter dem Motto “Kerbmannschaft and friends” statt. So zogen um 10 Uhr über 20 Personen mit ihren Fahrrädern und leichter Musik Richtung Innenstadt. Den Tag über wurden insgesamt vier verschiedene Stationen angefahren, lustige Gespräche geführt und gemeinsam gespielt. Das erste Mal war in diesem Jahr das Turmfest unserer Freunde aus Bessungen mit auf dem Fahrplan zu finden. Es war zwar schön, dort oben auf der Ludwigshöhe, jedoch sicherlich auch mit der Hauptgrund für “die anstrengendste Tour, die es bisher gab”.

Nach einem gemeinsamen Abendessen war die Veranstaltung für dieses Jahr auch schon beendet und alle freuen sich auf die Maitour im kommenden Jahr.


1.-Mai-Tour 2019

Fotos: Holl, M.; Zitzmann, Th.