2. Mai 2019

Kerbmannschaft and friends wieder on tour

Wie in jedem Jahr, fand auch am gest­ri­gen 1. Mai eine gemein­sa­me Fahr­rad­tour unter dem Mot­to “Kerb­mann­schaft and fri­ends” statt. So zogen um 10 Uhr über 20 Per­so­nen mit ihren Fahr­rä­dern und leich­ter Musik Rich­tung Innen­stadt. Den Tag über wur­den ins­ge­samt vier ver­schie­de­ne Sta­tio­nen ange­fah­ren, lus­ti­ge Gesprä­che geführt und gemein­sam gespielt. Das ers­te Mal war in die­sem Jahr das Turm­fest unse­rer Freun­de aus Bes­sun­gen mit auf dem Fahr­plan zu fin­den. Es war zwar schön, dort oben auf der Lud­wigs­hö­he, jedoch sicher­lich auch mit der Haupt­grund für “die anstren­gends­te Tour, die es bis­her gab”.

Nach einem gemein­sa­men Abend­essen war die Ver­an­stal­tung für die­ses Jahr auch schon been­det und alle freu­en sich auf die Mai­tour im kom­men­den Jahr.